Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
1: E-Mail
15.05.2018, 12:01 Uhr
 
Herzlichen Dank für eine perfekte Woche an der Ostsee!
Ich habe mich in der Ferienwohnung sehr wohlgefühlt! Die Einrichtung ist sehr komfortabel und gemütlich. Die Ausstattung ist sehr durchdacht und es ist alles da, was man braucht, selbst an so Dinge wie Geschirrspülmittel und Spülmaschinentabs, Gewürze und Öl etc. muss man nicht denken. Und in der modernen Küche zu kochen ist ein großes Vergnügen. Positiv finde ich auch den großzügigen Stauraum im Bad und den kleinen Balkon, auf dem man in der Morgensonne den Kaffee genießen kann!
Die Lage ist perfekt im Ort, der Weg zum Strand kurz, Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants direkt um die Ecke. Auch wenn ich es jahreszeitbedingt noch nicht nutzen konnte, finde ich den zur Wohnung zugehörigen Strandkorb ein großes Plus!
Und der Kontakt zu Ihnen als Vermieter war unkompliziert und freundlich, prompte Weiterhilfe bei Fragen und kleinen Problemen.
Ich komme gerne wieder und kann die Unterkunft nur empfehlen!
Herzliche Grüße,
Susanne Hochmann
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.